Montag, 14. März 2016

Kaffeesack Upcyling

Kaffeesack ist super dekorativ in der Wohnung. Ich habe neulich schon mal einen mit Kaffeesack bezogenen Hocker gezeigt. Nun hat unser Lieblingskaffeeladen noch mal Säcke spendiert und so gab es auch noch eine Rückenlehne für die Bank.


Der Kaffeesack wurde von links mit einer alten Überdecke verstärkt und ein einfacher grüner Stoff dagegen genäht. Damit polsterte das ganze aber noch nicht genug, also habe noch ein Stück Schaumstoff in der entsprechenden Größe reingesteckt. Den gibt es im Baumarkt, man kann aber auch die Auflage einer Sonnenliege opfern und das Innenleben verwenden.
Im Baumarkt haben wir noch zwei hübsche Knöpfe zum Aufhängen erstanden und jetzt kann man sich ganz bequem anlehnen!

Ab damit zum creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen